Wie bekomme ich besseren Halt für meinen Bikini?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Bikini gekauft, der leider nicht sonderlich gut hält. Das heißt, wenn ich ins Wasser springe, verrutscht entweder das Höschen oder das Oberteil, was schon zu sehr unangenehmen Situationen geführt hat. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das vermeiden kann? Von der Größe her stimmt eigentlich alles.

Antworten (3)

Einen Monokini kaufen^^!

Gute Frage

Alsö ich habe einen bikini bei dem man die träger abmachen kann beim baden mach ich sie dran beim sonnen ab und wenn es bei dir garnicht geht dann solltest du dir vielleicht träger annähen

Triangel?

Wenn es ein triangelbikini ist, kannst du ihn ja vor dem Sprung einfach kurz fester surren.
bei allen anderen modellen wird das schon schwieriger. da brauchst du dann doch eine andere größe,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema