BH anstatt Bikini-Oberteil ok?

Weil ich eine blöde BH Größe habe (75D/E), finde ich kaum schöne Bikini Oberteile, die auch genug Halt geben. Am sichersten fühle ich mich noch in festen Alltags-BHs mit Bügel.
Damit kann man am Strand auch mal rumspringen usw. Aber man sieht natürlich, dass es ein normaler BH ist.
Nur: ist das schlimm?
Kennt wer eine Firma, die wirklich gut stützende Bikinioberteile (keine Sport Tops) in Cup E anbietet?

Antworten (7)
Weil...

... ich durchaus auch mal in schwimmbäder gehe ;)

Häh?

Und warum läufst du dann mit einem BH-Oberteil rum?

Ja

Das geht auch :)
Meistens bin ich aber eh am FKK Strand

@Sabrina_molli

Oben ohne = Alternative!

@swinger

Das nicht aber es erfüllt seinen Zweck ;) und bei grossen Brüsten ist es echt schwer was passendes zu finden

@Sabrina_molli

Das sieht aber nicht besonders aus ...

Wieso nicht..

Da ich auch in der Situation bin und oft keine passenden Bikinioberteile finde verwende ich auch oft BHs zum schwimmen. Ist ja auch nichts schlimmes. Allerdings denke ich sollte man einfache BHs verwenden ohne Spitze oder sonst irgend eine Verzierung :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema