Wann sollte man als Frau keinen Bikini mehr tragen?

Hallo! Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und freue mich schon darauf. Ich weiss aber nicht, ob ich mir einen neuen Bikini oder doch lieber etwas, was meinen Busen mehr verdeckt kaufen soll. Da ich schon seit einiger Zeit eine Hormon-Ersatztherapie wegen meiner Wechseljahrsbeschwerden mache, habe ich einen unglaublich grossen Busen bekommen und trage jetzt BH-Grösse 85 E. Ich habe eine sehr gute Figur, aber der Busen ist halt sehr groß. Ausserdem bin ich 59 Jahre alt.
Was meint ihr, kann ich noch einen Bikini tragen, oder mache ich mich zum Gespött?
Was sagt ihr?
LG Silvia

Antworten (3)
franzl61
Tankinis...

...sind auch eine zauberhafte Möglichkeit einen Körper zu präsentieren :-)

Der Urlaub ist bestimmt schon vorbei.
Ich persönlich trage aber am liebsten Tankinis.:)

franzl61
Auch wenn der Beitrag...

...schon etwas älter ist....der nächste Sommer kommtz (hoffentlich) bestimmt.
Dein Alter ist in meinen Augen absolut kein Grund, keinen Bikini mehr zu tragen. Menschen werden nunmal älter, aber ein paar Falten machen doch keinen hässlichen Menschen. Ganz im Gegenteil, diese Spuren des Lebens sind wundervoll und vielfach interessanter, als glattgebügelte und beliebig austauschbare 20jährige und wenn du dann noch eine solch imposante Oberweite hast, sei stolz darauf und zeige was du hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema