Welchen Bikini sollte man bei einer kleinen Oberweite tragen?

Hallo zusammen!

Ich habe für diesen Sommer noch keinen Bikini und wollte mich am Wochenende mal auf den Weg in die Stadt machen. Das Problem ist allerdings jedes Mal, dass ich eine sehr kleine Oberweite habe und es für mich echt schwierig ist einen passenden und schönen Bikini zu finden. Welche Form und Farbe würdet ihr mir empfehlen? Welcher Schnitt ist bei einer kleinen Oberweite vor Vorteil? Worauf sollte man achten?

Themen
Antworten (2)

Gefütterte Triangel-Bikinis oder Bustier-Oberteile ohne Träger in großen, auffälligen Farben und Mustern, gerne auch mit Rüschen, sind da eigentlich das Beste...Freu dich, das würde ich nur zu gerne tragen können :)!

Rockabilly-Bikini

Hey Xena!
Ich hab auch eine kleine Oberweite und hab mich immer damit rumgeplagt das ich meine Brüste in "normalen" Bikinis nicht schön fand.
Ich hab für diesen Sommer einen gefunden, in dem sie echt super aussehen!
Der Style nennt sich Rockabilly, ich häng mal einen Link dazu hier an. Muss natürlich nicht die Farbe sein, aber ich glaub du verstehst was ich meine! :)
*Link gelöscht*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema