Kann man Bikinis auch als Unterwäsche tragen?

Hallo allerseits!

Ich habe noch zwei String-Bikini-Höschen die ich aber nicht mehr trage. Daher überlege ich, die jetzt einfach zur Unterwäsche umzufunktionieren. Meine Freundin meint aber, dass ich das lieber lassen soll, weil die wohl nicht atmungsaktiv oder so seien. Ist das wirklich ein Problem, oder kann man die problemlos als Unterwäsche tragen? Was meint ihr dazu?

Antworten (3)

Oben hab ich auch ab und an mal eins an, unten muss nicht sein.

Baumwolle ist sicher besser als ein Bikini-Unterteil. Ich würde aber auch nie auf so eine Idee kommen, einen String-Bikini anzuziehen. Der schnürt doch ein, und man kann drauf warten, wann sich da unten was entzündet. Außerdem sind diese Dinger doch wirklich unbequem und, mit Verlaub, auch ziemlich ordinär.

Lieber nicht

Also Bikioberteile sind kein Problem aber beim Höschen bin ich der gleichen Meinung wie deine Freundin =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema