Bin 57, für einen Bikini zu alt?

Hallo! Ich habe mich für ein Casting bei der Kosmetikfirma Channoine beworben. Allerdings soll man da im Bikini erscheinen. Ich bin aber schon 57 Jahre alt. Zu alt um im Bikini aufzutreten, obwohl ich eine schöne schlanke Figur habe? Oder findet ihr das OK? Würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank! Gruß Nolita

Antworten (6)
@pflaumenbrand

Glaubst du das "Nolita" deinen sicher gut gemeinten beitrag nach 8 1/2 jahren noch liest? ich kann es mir nicht vorstellen.
ich verstehe eigentlich gar nicht wo das problem sein sollte mit 57 einen bikini zu tragen, natürlich vorausgesetzt das man sich dabei wohlfühlt.

pflaumenbrand
Nie zu alt für Bikini

Du solltest nicht nur beim Casting einen Bikini tragen, sondern immer wenn es dir gefällt und dich nicht von gesellschaftlichen Normen unterdrücken lassen.

Und wenn es dir gefällt gehe auch zum Nacktbaden.

Klar, kann man das machen.

Wenn die Figur gut ist und man sich wohl fühlt spricht doch nichts dagegen auch mit 57 oder auch älter einen Bikini zu tragen.

Bikini, Figur und Alter

Auch mit einem etwas gereifterten Alter kann man einen Bikini tragen. Wenn man sich wohl fühlt und es die Figur zulässt ist das doch kein Problem. Gerade bei einem Casting und wenn das so gewünscht wird sollte man auch den Mut haben und einen Bikini tragen. ;-)

135790
@Nolita

Klar sehen jüngere Frauen besser aus als du. (Hoffe ich beleidige dich damit nicht, ist nicht böse gemeint, nur ehrlich).
Aber wenn du eine schöne Figur hast und ein gepflegtes Erscheinungsbild abgibst und du dich selbst darin wohlfühlst, ist das völlig in Ordnung, in einem Bikini aufzutauchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren