Gibt es einen Bikini, mit dem man überall braun wird?

Hallo zusammen!

Ich fliege Mitte März mit meiner Mutter für zwei Wochen in die Türkei und möchte auf jeden Fall ordentlich Farbe bekommen. Ich habe irgendwann mal gehört, dass es angeblich Bikinis geben soll, mit denen man trotzdem am ganzen Körper braun wird. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, wo kann man die kaufen und wie teuer sind die? Ich finde diese Abdrücke nämlich nicht gerade sexy.

Themen
Antworten (3)
FKK machen

Wieso macht man nicht einfach Urlaub am FKK-Strand, wenn man nahtlos braun werden will? Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es Badezeug geben soll, durch das die UV-Strahlen der Sonne voll durchkommen, das aber andererseits blickdicht ist.

Hi! So was soll es tatsächlich geben? Das wäre ja toll!!!!!

Hallo

Du hast richtig gehört, es gibt solche bikinis. ich glaube ich habe bei otto-versand welche gesehen. oder veruch es im internet gib bikini durchbräunend ein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema