Wo Karnevalsorden kaufen?
Hallo ihr Jecken,
könnt ihr mir verraten, wo ich richtige schicke und nicht all zu teure Karnevalsorden kaufen kann?
Hallo ihr Jecken,
könnt ihr mir verraten, wo ich richtige schicke und nicht all zu teure Karnevalsorden kaufen kann?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte nächstes Jahr Karneval gerne als Alice im Wunderland gehen. Da das ja nicht mehr so lange dauert, ...
Zum Kölner Karneval wollen wir aus Mafia-Gruppe auftreten. Für die Jungs ist das relativ klar, aber für uns Mädels fällt mir gerade kein ...
Hallo ihr! Ich soll nächstes Jahr mit meinem Fußballverein in einem Karnevalszug mitgehen und unser Thema heißt Nationalitäten. ...
Hallo Wir suchen für Fasching-Events in NRW zwei Reiterinnen mit Reitkostüm. Wenn Ihr Ideen für eine Verkleidung, und in der ...
Habe mir heute so ein unechtes piercing für Karneval gekauft! Ist das irgentwie schädlich wenn man es zulange am Mund oder so ...
Hallo! Bin am Samstag zu einer Faschingsfete eingeldaden und möchte als Mann gehen. Ich werde mir meine French Nail entfernen lassen und alles ...
Hallihallo! So langsam aber sicher rückt Karneval ja wieder näher und ich habe mich jetzt dazu entschieden als Katze zu gehen. ...
Hallo miteinander! Ich gehe dieses Jahr in einem Karnevalszug mit und das Thema unserer Gruppe lautet 70er Jahre und Flower ...
Mein Mann will dieses Jahr zu Karneval als Frau verkleidet gehen. Das Outfit sollte aus den 50iger Jahren stammen. Was gehört dabei unbedingt ...
Hallo! Meine zwei Kinder(5 und 8) freuen sich schon auf Karneval. Meine Kleine will als Maikäfer gehen, die große als Elefant. Jetzt habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren