Wofür kann man alles Tigerbalm verwenden?
Ich kenne es nur zum inhalieren, doch angeblich kann man es noch zu mehr nutzen!
Ich kenne es nur zum inhalieren, doch angeblich kann man es noch zu mehr nutzen!
Hallo zusammnen , also ich schwör schon seit Jahren auf die gute alte Bepanthen Salbe. Wenn ich mich mal geschnitten habe creme ich die ...
Hallo Leute! Seit gestern habe ich einen leichten Ausschlag an meinem linken Ellebogen. Ich bin mir zwar nicht sicher woher das ...
Hallo leute ich hab seit einer woche die ganze zeit durch ein jucken am after was kann ich da gegen machen was für ...
Hallo. Ich habe mir gestern den Finger in einer Tür eingeklemmt. Er ist jetzt an der Fingerkuppe geschwollen und schmerzt. Einen Blutstau ...
Hallo zusammen! Da ich ständig Rückenschmerzen habe, kaufte ich mir vor 2 Wochen das Voltaren Schmerzgel in der Apotheke. Darf man ...
Mein Opa ist seit einigen Monaten bettlägerig. Nun hat er sich wundgelegen und hat fürchterliche Schmerzen besonders im Genitalbereich. Einige ...
Hallo liebe Community, ich wollte einmal machfragen, wielange die maximale Anwendungszeit von Heparin 60.000 ist. Ich ...
Ich habe ein peinliches Problem: Seit einigen Wochen habe ich ein ständiges Jucken im Analbereich. Es ist schon richtig Schmerzhaft. In der ...
Habt ihr das Wundheilgel von Fenistil schon ausprobiert? Wie hat es bei euch gewirkt, seid ihr zufrieden mit dem ...
Hallo!Vor einem halben Jahr hatte ich Probleme mit dem Blinddarm und er wurde mir entfernt.Jetzt ist die Blinddarmnarbe sehr unschön verwachsen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren