....vermutlich beides, weiß nicht so genau
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man gebrochenen Hockeyschläger zur Reperatur bringen?
Hallo alle zusammen, mein Sohn spielt nun seit 3 Monaten Hockes in einem kleinen Verein nahe unserem Ort. Es gefällt ihm sehr gut und er geht ...
- Welchen Effekt hat die Biegung des Schaftes eines Feldhockeyschlägers?
Mir ist aufgefallen, dass ein Feldhockeyschläger im Gegensatz zu einem Eishockeyschläger einen gebogenen Schaft hat. Was kann der Grund dafür ...
- Schlägerlänge für Kinder beim Feldhockey
Hallo zusammen, meine kleine Nichte hat bald ihren siebten Geburtstag und da sie eben erst in ein Feldhockeyverein eingetreten ist, ...
- Schaufel des Floorballschlägers (Kunststoff) angebrochen - kann man das noch reparieren?
Seit einigen Wochen spiele ich Floorball und beim Spiel ist leider die Schaufel meines Schlägers angeknackst. Ist die noch zu reparieren ...
- In welchem Verhältnis sollte die Hockeyschläger-Länge zur Körpergröße stehen?
Unser Sohn (14 Jahre) spielt seit drei Jahren Hockey und braucht einen neuen Schläger. Mit dem "Kinderschläger" kommt er nicht mehr zurecht. ...
- Gibt es für Mädchen andere Hockeyschläger?
Brauchen Mädchen einen anderen Hockeyschläger als die Jungen? Die kleinen Mädchen haben ja viel weniger Kraft und können nicht so hart ...
- Unihockey - sind die Schläger aus Holz, Fieberglas oder so?
Also beim richtigen Hockey oder Eishockey sind die Schläger mittlerweile ja eine richtige Wissenschaft für sich und aus allen möglichen ...