Woher kommen Schmerzen beim Kauen?

Hallo allerseits!

Seit ungefähr zwei Tagen schmerzt mein Kiefer extrem beim Kauen, obwohl ich keinen Unfall oder etwas Ähnliches hatte. Kann es vielleicht sein, dass ich mir da trotzdem irgendwas ausgerenkt habe oder so? Ich wollte erstmal abwarten, aber wenn sich das nicht bessert, muss ich bald wirklich zum Arzt. Was meint ihr denn was sein könnte?

Antworten (1)
Schmerzen beim Kauen

Könnte es sein, dass du gerade viel Stress hast und den nachts verarbeitest (Zähneknirschen).
Hattest du kürzlich eine Zahnbehandlung (neue Krone) und der Biss stimmt nicht mehr genau überein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema