Unterkiefer zu klein

Hallo zusammen,
mir wurden im Kindesalter 4 Backenzähne rausgezogen "die 6er" jeweils, weil mein Kiefer zu klein war und es hieß, dass meine Weisheitszähne sonst kein Platz hätten. Jedoch ist mein unterer Weißheitszahn kaum ausgebrochen und links habe ich gar keinen (laut Röntgenaufnahmen). Jetzt ist mein Unterkiefer sehr klein und meine Unterlippe wölbt sich. Ich würde gerne eine OP machen lassen in der mir die 6er Backenzähne eingesetzt werden. Damit sich mein Profil normalisiert.
LG
Aylin

Antworten (1)

Hallo Alyin, ich habe das gleiche Problem wie du mit meinem Unterkiefer, jedoch sind alle Backzähne noch bei mir vorhanden. Der Unterkiefer wurde lediglich ein paar mm vorverlagert? Passt denn dein Biss richtig oder ist der Unterkiefer auch zurückliegend? Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema