Woran erkennt man ein gutes Piercingstudio?

Hi ihr!
Ich würde mir gerne ein piercing stechen lassen, aber hab wenig Lust auf einen schlechten Piercer, durch den ich am Ende eine Entzündung kriege.
Könntet ihr mir vielleicht sagen wpran ich ein gutes Piercingstudio erkenne? GIbt es dafür vielleicht eine Seite im Internet welche neutrale Bewertungen einzelner Studios bereithält?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten (1)
Hallo!

Also du solltest auf jeden Fall drauf achten, dass das Studio hygenisch ist!
Der Piercer darf nur mit Handschuhen arbeiten, muss die Piercings vorm einsetzen desinfizieren (gibt dafür extra Maschinen), ausserdem solltest du drauf achten, dass er guckt, welche Menschen er pierct... Bei meinem "Stammstudio" z.B. wird man nur gepierct, wenn man nicht alkoholisiert ist, usw.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen?
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren