Woran kann es liegen das die Zehen taub werden?

Hallo ihr!

In letzter Zeit werden hin und wieder immer mal einzele Stellen an meinen Zehen plötzlich taub. Besonders wenn ich lange stehe merke ich das. Teilweise ist das wirklich sehr unangenehm. Könnte das vielleicht eine Durchblutungsstörung oder so etwas in der Richtung sein? Hat das jemand von euch auch mal gehabt?

Liebe Grüße,
Steffi

Antworten (1)
Moderator
@steff91

Du bist hier im falschen Forum, hier geht es um Gehörlosigkeit. Allerdings muss ich zugeben, dass der Ausdruck etwas schlecht gewählt ist. Falsch ist er nicht. Hier wird dein Symptom wohl eher beschrieben...

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Kribbeln/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren