XXL lashes
Diplom Visagistin und Fachkosmetikerin
bietet x-mas special...
XXl Lashes wimpernverlängerung für 89 euro, refill für 40 euro.
Mobiler Service 0176-39419360
Diplom Visagistin und Fachkosmetikerin
bietet x-mas special...
XXl Lashes wimpernverlängerung für 89 euro, refill für 40 euro.
Mobiler Service 0176-39419360
Werbung und dein Handy Nr. gehören hier nicht rein! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ...
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ..."
Hi Mädels! Wie kann man lange, sehr dünne, spärliche Wimpern dichter machen? Mit Mascara gelingt mir das nicht. Brauche dringend ...
Was ist los, wenn das Wimpernband an den Enden nicht hält? Ich befestige es so, wie beschrieben, aber an den Enden löst es sich immer ...
Guten abend allerseits. Neulich habe ich überlegt, wie gut es doch die Frauen haben die schöne und volle Wimpern haben. Die haben sich einen ...
Hallo alle miteinander Ich hab mit überlegt, eine Wimpernverdichtung bei mir machen zu lasse, weil ich meine einfach zu mittelmäßig ...
Hallo! Ich würde gerne mehr über die Wimpernverdichtung mit Echthaar wissen. Wer von euch hat sich das schon machen lassen und kann etwas dazu ...
Ich habe sehr feine Wimpern und irgendwie hilft mir auch kein Mascara dabei diese dichter wirken zu lassen, ich habe schon alle möglichen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren