Zahlbare Pension in Berlin

Hallo Leute!

Ich besuche Anfang Januar eine Freundin in Berlin und das für zwei Wochen. Sie hat mir angeboten bei ihr zu wohnen, aber da sie nur ein kleines Apartment hat und es immerhin 14 Tage sind, wollte ich für eine Woche auf jeden Fall in einer Pension übernachten. Die darf allerdings nicht zu teuer sein, da ich Studentin bin und nicht viel Geld habe. Gibt es da in Berlin etwas Bezahlbares? Hat jemand einen Tipp?

Antworten (2)
Pensionen in Berlin

Hallo Chrissi,

schau doch mau auf ***** nach. Die Seite zeigt speziell die "preiswerten" Unterkünfte ;-)

Gruß
Chris

Berlin, Berlin...

Hallo Chrissi,

soll es denn unbedingt eine Pension sein? Oder kann es auch eine Ferienwohnung sein? Für den Zeitraum von zwei Wochen lohnt sich doch schon fast eine kleine Wohnung, wo man sich selbst versorgen und zur Not auch mal was kochen kann. Dann schau doch mal hier: http://www.bestfewo.de/bundesland/berlin.html

Wir haben dort auch mal was gebucht, die Auswahl ist ganz gut und die telefonische Beratung echt nett und sehr gut. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Gute Reise und viel Spaß in Berlin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren