Zahnfleischschwund nur an zwei Zähnen - was könnte der Grund sein?

Einige meiner Zähne sind kariös aber ausgerechnet an den beiden gesunden Zähnen bemerke ich eine Rückbildung des Zahnfleisches. Was könnte der Grund dafür sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Danke für jede Info. Gruß, Sonne

Antworten (1)
Hallo Sonne,

Es soll angeblich Heiler und Schamanen geben, die soetwas in den Griff bekommen. Dazu ist meist ein aufwändiges Ritual erforderlich, an dem du leider passiv teilnehmen musst. Nachdem du den Schamanen aufgesucht und deine Kontaktdaten kundgetan hast, wird er dich bitten, in einen komplizierten aber komfortablen Sitz Platz zu nehmen und mit der, mitunter etwas unangenehmen Prozedur der Ursachenfindung und Heilung beginnen. Dazu wird er mit unheimlich anmutenden Gerätschaften großes Voodoo beschwören und die bösen Geister der Zahnfäule aus dem Zentrum deines Gesichtes entfernen.
Meist sind diese Heiler im Branchentelefonbuch deiner Gegend unter dem Pseudonym "Zahnärzte" versteckt und auch nur dort zu finden.

Viel Erfolg und keine Angst
wünscht
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema