Zahnseide für unterwegs
Ich suche einen kleinen silbernen Zahnseidenspender für unterwegs. In den Plastikrollen finde ich die Zahnseide nicht so schön wenn sie in der Handtasche ist. Deswegen wäre eine schöne Metalldose dafür besser ;)...Martina
Ich suche einen kleinen silbernen Zahnseidenspender für unterwegs. In den Plastikrollen finde ich die Zahnseide nicht so schön wenn sie in der Handtasche ist. Deswegen wäre eine schöne Metalldose dafür besser ;)...Martina
Schön, dann liest du es eben, oder auch andere..klappt doch^^
Hey martina,
ich habe da genau das richtige für dich, ist zwar keine spenderbox aber dafür viel praktischer!
ich hab vor ein paar tagen die Zahnseide Icedent entdeckt. da ist jeder faden einzeln verpackt und die verpackung ist auch echt hübsch.
www.icedent.com
liebe grüße
Hi, ich komm gerade vom Zahnarzt er hat eine Zahnreinigung bei mir gemacht. Er meinte ich sollte einmal am Tag meine Zähne mit Zahnseide ...
Ich hab eine ältere Zahnseiderolle gefunden, die ist schon mindestens 1 Jahr alt, und als ich sie "enttüddeln" wollte ging es nur sehr schwer, ...
Ich war letztens beim Zahnarzt weil mein Letzter Milchzahn kaputt war. Der Arzt hat mir gezeigt wie ich meine Zähne richtig putzen soll, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren