Zahnspange ohne dass der Partner es mitkriegt?

Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag für mich oder befand sich Mal in der Situation. Ich bin jetzt Mitte 20 und will schon so lange im Unterkiefer meine Zähne begradigen, es stört mich so sehr. Oben geht's. Laut KFO könnte ich nur unten eine Spange einsetzen. Ich würde es so gerne machen, weil ich endlich nicht mehr drauf achten will möglichst gut zu nuscheln damit man meine Hackfresse nicht sieht..naja..wie sehr kann man sowas in einer Partnerschaft verstecken? Ich mein unten sieht mans ja eigentlich nicht..und ich rede sowieso immer so das man meine unteren Zähne nicht sieht weil ich sie echt hasse! Es wäre mir auch sehr peinlich wenn mein Partner das mitgekriegt keine Ahnung wieso. Es wäre gefühlt das schlimmste für mich, aber genauso wie das er irgendwann meine Zähne so oder so mal richtig sehen würde und dann wären sie mir jetzt noch peinlicher. Ich will die Behandlung so sehr machen :(

Antworten (1)
135790

Dann mach die Behandlung. Wenn dies dein Partner nicht versteht, dann ist er nicht gut genug für dich :-).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema