Zeit für die Hausaufgaben in der 6. Klasse

Wir haben zur zeit ja ferien und können uns was vom schulstress erholen. mein kleiner bruder ist immer besonders arm dran. er braucht fast jeden tag nach der schule 4 bis 5 stunden bis er seine hausaufgaben fertig hat. er ist in der 6. klasse. ich bin in der 9. und ich finde das ist nicht normal. meint ihr er ist übervordert oder hat sonst ein problem? wie kann ich ihm vllt helfen? soll ich ihn mal fragen was los ist? meine eltern sind immer bis spät abends arbeiten, die bekommen das nie mit. aber etwas sorgen mach ich mir jetzt doch. vllt hat er nen prob...wäre nett wenn ihr mal was dazu schreibt...kira

Antworten (1)
-

Ich mache auch gleich die Hausaufgaben, wenn ich aus der Schule komme. Ich mach auch die Hausaufgaben für die nächsten Tage gleich mit. Was weg ist weg und das kann spät abends werden. Dann muss man noch für die Schule oder Klausuren oder Klassenarbeiten lernen und dann ist der Abend weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren