Zerkleinerer zum Zubereiten von Dips geeignet?

Hallo, nächste Woche erwarte ich Gäste.Ich habe vor, ein Käsefondue und mehrere Dips anzubieten.
Zum Beispiel: Feta-Käse-Dip, Thunfisch-Dip und andere.
Die Rezepte muß ich noch aussuchen.
Es gibt von Krupp einen Zerkleinerer, kostet ca. 44 Euro.
Ist dieses Gerät zum Zerkleinern geeignet?

Antworten (3)
Kommt drauf an...

Bei einer solchen Anschaffung überlege ich immer "Wie oft würde ich ihn benutzen?" Für ein einmaliges Event wie eine Party "Nein", wenn du ihn danach mehrmals benutzen willst, "Ja"

Ja auf jeden Fall!

Hallo Schnatterinchen,
mit dem Zerkleinerer kannst du nicht nur Dies machen, sondern auch Eis zerkleinern und vieles mehr. Dieses Gerät erspart mir einiges an Zeit und Arbeit. Daher klare Kaufempfehlung.

Moderator
@Schnatterinchen

Mmmm... also wenn du 44 Euro ausgeben willst geht das schon. Aber das gleiche geht auch mit nem Pürierstab oder nimm einfach die Gabel. So machen wir das.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren