Zu Hause trainieren, welche Geräte sind empfehlenswert?

Ich möchte mir gerne ein kleines Zimmer zu Hause zum trainieren und fit bleiben einrichten, damit ich Wetter unabhängig ein paar Übungen an schönen Geräten machen kann. Viele Geräte sind sehr teuer, ich habe aber in einem Fitnessstudio in meiner Nähe oft das Recumbentbike benutzt und gute Erfahrungen macht. Lohnt es sich zum Beispiel so eins zu kaufen, da sie schon sehr teuer sind...?

Antworten (1)
????

Wieso gerade ein Recumbent-Bike, dann schon eher einen "normalen" Heimtrainer, der um einiges billiger ist. Wobei ich die ERfahung gemacht habe, zuhause trainiert man weniger als z.B. im Fitnessstudio. Und bevor man nun relativ viel Geld für Geräte ausgibt, könnte man locker 2-3 Jahre ins Fitnessstudio gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren