Zügelt Cayenne-Pfeffer den Appetit?

Hallo ihr!

Ich habe vor kurzem in einem anderen Forum gelesen, dass Cayenne-Pfeffer angeblich den Appetit zügelt. Das heißt, wenn man abnehmen möchte, sollte man viel mit diesem Pfeffer würzen, weil man so schneller satt werden würde. Ich bin da allerdings skeptisch. Kann da wirklich was Wahres dran sein, oder ist das nur ein Mythos?

Antworten (1)
Gewürze und Abnehmen

Cayenne Pfeffer eignet sich in der Tat zum Abnehmen, der Pfeffer kurbelt den Stoffwechsel an. Auch Pepperoni mit dem enthaltenen Capsaicin ist ein gutes natürliches Produkt, mit dem Effekt, dass die Fettzellen abgebaut werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren