ZUNGENKUSS abwechslung

Hallo, ich bin seit 3 tagen mit meinem freund zusammen. wir haben uns schon mit zunge geküsst, aber immer auf die gleiche art und weise. unsere zungenspitzen berühren sich immer.
wie kann ich da ein bisschen abwechslung reinbringen? was kann ich tun damit es mal ein bisschen anders wird ?
liebe grüße :))

Antworten (6)
Schön

Ich finde der Zungenkuss ist der schönste Kuss den es überhaupt gibt.Ihr könnt euch auch beide dabei fest umarmen.Und versuche die Zunge so weit es geht bei Ihm in den Mund reinzubekommen.Das Tempo wie die Zunge sich bewegt möglichst oft ändern.

LIppen ;)

Man kann zum Beispiel auch die Lippen um die ZUnge des partners schließen und kurz dran lutschen/saugen udn sie dann wieder frei geben udn erneut küssen ..auch ein wunderschönes gefühl...

Intressant ist auch

Intressant ist es wenn man beim zungenkuss sehr ernergisch die zunge des partners umkreist man kann auch mit den händen unglaublich viel machen man kann zum beispiel dem partner die hände an die backen oder an den hinterkopf legen man kann aber auch schon bisschen weilter gehen hände unter shirt / hose aber das würd ich erst machen wenn man eine etwas längere zeit wie 3 tage zusammen ist :) / alex

;-)

Was auch spas macht ist zungenkuss über kopf. z.b wenn dein freund auf der couch liegt und du dich hinter seinen kopf stellst. wenn du ihn dann von oben küsst. fühlt sich auch interesant an.

Lol

Ich denke mal einen zungenkuss is halt en zungenkuss naja wen ihr euch langsam küsst könntet ihr jetzt etwas schneller machen aber sonst ...

:D.

Also wenn euch das zu lagweilig wird könnt ihr ja weiter gehen fingern etc...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren