Wie ist eigentlich ein Zungenkuss?

Also ich bin 13 fast 14 & ich stelle mir den Zungenkuss immer voll wiederlich vor. Wie ist denn eigentlich ein zungenkuss? also vom gefühl her.

Antworten (11)
Schoen

Frueher fand ich das auch eklig, aber es ist einfach sehr schoen.Wuerde das jedoch nicht mit jedem machen.Wenn Liebe im Spiel ist, ist es noch viel schoener.Hatte bisher aber nur mit 2 Personen einen Zungenkuss.
Angst vor dem ersten Kuss ist eigentlich relativ unbegruendet, denn wenn man erstmal dabei ist, geht es echt von alleine.

Sehr schöön

Ich finde zungenküsse sind sehr schöne küsse weil sie sehr persöhnlich sind und vertrauen ausdrücken.
wenn man dem partner nicht vertraut, dann ist es glaube ich nicht so ein angenehmes gefühl!
aber es ist nicht so wie viele in dem alter(12-14) denken, es is nicht schleimig oder glitschig oder so etwas in der art :D
eig. ganz im gegenteil es ist ein schönes gefühl..nur das gefühl vor dem ersten zungenkuss kenn ich noch zu gut :( es war i-wie nciht so angenehm, es war schreklich aber es hat sich gelohnt..
zungenküsse sind etwas wunderbares! mit gefühl und liebe ;)

Sehr geiles

Für mich ist es immer ein sehr geiles gefühl.
- augen zu
- zunge rein
- bewegen

Hooby7
Meine Erfarung

Hi
Ich fand das am anfang bevor ich über haubt einen hatte auch Eklig, aber dan haben ich mich mal mit einer Kolegin besoffen xd ich war 15 und sie 13, die 13 järige hat mich dan einfach geküsst, dan haben wir mal mit Zungeprobirt, sie war schon bischen Erfarhrener als ich.
Ich war ihrgend wie auf einmal so Berfreit einfach glücklich. War einfach unbeschreibar toll. xD
lg Yannick

Naja

Also
meinen ersten zungenkuss hatte ich erst vor ein paar Monaten, da war ich noch 14. Das war auf einer Party und ich echt besoffen hab aber noch alles mitgekriegt;) Ivh sas auf seinem Schoß und hab mich rückwärts An ihn gelehnt..ich hab mir fast den Hals verecnkt:) erst haben wir normal geknutscht, dann hat er mich in die Unterlippe gebissen und dann haben wir's mit Zunge gemacht..es war eig gar nicht so schlecht wie ich immer dachte:D er hat blos ein bisschen zu viel Zunge genommen;) schleimig war's ein bisschen aber nicht unangenehm:P
man kann eig kaum was falsch machen:)

Genail XD

Hmmm also beeim mir war des glaub au so ähnlich meine ersten hatte ich mit 12 auf ner klassenfahrt ich war da schon so ca 2-3 wochen mit nem mädel zusammen erst so aus spaß abba dann wurds was ernstens abba es gibt nur 2 sachen die schöner sin ffreundin zu ham un xxx Xd
und neie es is absolut nich eklig hab das au gedacht wurde aber eines besseren belehrt ;)

XD

Sorry, aber ich find das ein wenig belustigend. Jeder fasst so etwas anders auf:D ich würde sagen ein Adrenalin kick(sofern es einer der ersten ist) und dann reinste erleichterung, man vergisst die welt um sich herum und man möchte nichtmehr aufhörn:D und wenn dein/e parner/in vorher knofel oder ziwebel gegessen hat, guten appetit:D das ist dan etwas eklig aber an sonsten wirst du die wärme ihrer lippen die zartheit und das alles lieben wie sie/ihn hoffentlich auch ;)

Unbeschreiblich

Das Gefühl lässt sich nicht beschreiben. Am Anfang denkt man meistens, dass das eklig ist und so aber wenn manmit Zunge küsst, dann denkt man da eh nicht dran

Ja

Eig überhaupt nciht ekelig sondern nur schön nur du solltest drauf achten das du die vorher die zähne putzt sonst wirds abartig

Hm

Schwer zu beschreiben.... also meinen ersten zungenkuss fand ich eigentlich extrem eklig und schleimig^^ (war allerdings erst 10)
doch jetzt finde ich es schön weil man einer person die man mag nahe sein kann... und einfach vom gefühl her.... es ist halt ein kuss nur das man den mund geöffnet hat und halt etwas züngelt. es ist auch gar nicht so schleimig und eklig wie man denken könnte... ausser wen dein gegenüber sabbert xD

Moderator
@LoL

Das Gefühl wird dir wohl kaum einer beschreiben können, das ist bei jedem verschieden. Auf jedenfall ist es, wenn du das mit einem Menschen machst, den du liebst. Sehr, sehr, sehr schön. Bis so ungefähr 13 hab ich auch immer gedacht, das ist voll widerlich. Wer macht denn auch sowas mit Zunge igitt? Und dann auch noch mitten ins Gesicht ...hahaha... ;-)

Das legt sich und dann kann man's kaum noch erwarten. Der Kuss selber ergibt sich dann irgendwie von ganz allein. Das ihr euch da den Kopf drüber zerbrecht ist vollkommen überflüssig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren