Wann merkt mann das der Patner mit Dir rumlecken will ?

Ich bin mir nicht sicher ob er auch will

Antworten (3)
Achja, eins noch

... "rumlecken" würde ich es nicht nennen, klingt meiner meinung nach zu abwertend...knutschen triffts besser!

"anklopfen"

Wenn ihr euch küsst, öffnest du ein ganz wenig deinen mund. du kannst ja mal mit deiner zungenspitze an seinen lippen stupsen, er wird bestimmt auch seinen mund leicht öffnen und seine zungenspitze rausholen!

probier es einfach aus!!

Lg, Metabolic

:)

Also ich habe es meiner Freundin überlassen... wenn dun Mädchen bist dann musst du anfangen... denn wir warten immer dass die Mädels den ersten schritt machen... es sei denn er is ne flasche... dann würde ich mit normalen küssen anfangen und es nach und nach steigern

lg Ich^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren