Wie funktioniert ein Zungenkuss?

Berührt man einfach mit seiner Zunge die andre Zunge und bewegt sie die ganze zeit aneinander? .... ich weis einfach nicht mehr weiter :(

Antworten (3)
Ich

Glaube nicht, dass es etwas hilft, wenn man sich darüber gedanken macht!
wenn du glück hast, hat dein erster kusspartner schon erfahrung im küssen und er zeigt dir sozusagen während dem ersten kuss wie es geht. wenn er keine erfahrung hat, ist es auch egal, dann lernt ihr es euch gegenseitig.
ich spreche hier einfach aus erfahrung, beim ersten zungenkuss habe ich schon nach 5s verstanden wie es etwa geht.
wichtig ist einfach, dass du fantasievoll bist!

Moderator
@Lisachick

Und auf bravo.de gibt es auch noch eine lustige Anleitung. Die findest du indem du folgende Zeile in eine Internetsuchmaschine, wie Google, kopierst.

site:bravo.de Zungenkuss

Moderator
@Lisachick

Lies dazu die Artikel zu Zungekuss im Themenbereich Zungekuss hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Zungenkuss/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Der Beitrag sollte ins Zungenkussforum verschoben werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren