Wann mit der Zunge anzufangen?

Wann ist es angebracht, mit der Zunge anzufangen ich bin 14 und bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen !°

bitte antwort und wann war euer erster zungenkuss??

Antworten (4)
....

Das ergibt sich automatisch. Das komt von selbst.

Frag sie doch

Hi ich bin Weiblich 13 und hatte auch schon einen Zungenkuss.Es war ein desaster weil es nun mal der erste kuss war.das muss man nunmal üben.der erste zungenkuss ergibt sich einfach.wenn du unbedingt einen willst versuch beim normalen küssen den mund immer ein kleines bisschen mehr zu öffnen.wenn sie es auch will macht sie das auch und dann halt einfach die zunge benutzen.oder du fragst sie einfach

Danke

Vielen dank für die antwort und wie fandest du deinen ersten zungenkuss ???

Moderator
@Checker

Was glaubst du denn, wann es soweit sein sollte? Normalerweise passiert das einfach. Bei mir war das nach einer Minute in jeder Beziehung erledigt. Das haben wir nicht vorbereitet es ist einfach passiert, ganz von alleine. Meine ersten Zungenkuss hatte ich mit 14.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren