Wie geht ein Zungenkuss?

Ich hab das Gefühl mein freund weiß nicht genau wie ein zungenkuss geht, und deshalb is es auhc manchmal sehr unangeneh für mich .. was kan cih machen damit es mir nicht mehr unangenehm is .. ?

Antworten (8)
..

Ich denke dafür gibt es keine richtige anleitung, einfach ausprobieren, üben und dabei nicht zuviel nachdenken ;)

@noname97

Find ich auch rrrrrrr

Bei mir war das ähnlich

Also am anfang der bezihung mit meiner freundin wuste ich gar nich wie das geht mit der zunge
als wir uns einmal normal geküsst hatten hat sie auf einmal ihren mund auf gemacht ich habe verweigert sie fragte wiso darauf antwortete ich "ich weiß nich wie das geht" darauf sie "wenn du magst kann ich es dir beibringen" am nächtsten morgen sagte sie dann ich währe jetzt schon besser als ihr ex kannst das ja auch probieren

der erste mit zunge war echt ein richtig geiles gefül

*igitt*

Jill hat wohl noch nie geküsst! Ihre kranken vorstellungen haben nichteinmal annähernd damit zu tun! zzzzzzz

Zungenkuss

Mann streichelt sich mit der zunge
glaub ich und dann steckt man sie rein und umwickelt die andere zunge des partners!

Spiel mit ihm!

Ich weiss ja nich, wie dein freund küsst, aber du kannst ja dazu beitragen, dass es schöner ist, indem du zb mit deiner zungenspitze seine umkreist. oder ihn nur anstupst. oder ihn "herausforderst": zu stupst ihn an und ziehst gleich zurück, also so ne art katz-und-maus-spiel! du kannst ja auch die lippen zusammendrücken, oder nur ganz wenig öffnen, so dass du nur die spitze reinlässt und du kommt ihm mit deiner zungenspitze entgegen!

versuch es einfach!...geh aber mit deiner zunge nicht zu tief in seinen mund, du willst ja nich, dass er das würgen kriegt!

Joo

Das is wirklich soo man sollte über seine gefühle reden und dann einfach znge in den hals und rumlecken

Hi

Also dein freund weiß es nicht aber du weißt es?
Wenn es nur er nicht weiß sags im wie du es willst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren