1. Date und einen ZK machen?

Hallo

Ich habe am nächsten Mittwoch mein erstes Date. Ich hatte noch nie eine Freundinn. Ich möchte mit ihr auch ZK machen. Aber habe noch nie. Gebt mir bitte Tipps?

Antworten (4)
Spiddi

Ich bin leider noch immer single!

Hm...

Seiht ihr schon zusammen?
Wenn ja, würd ich es nicht so stürmes zugehen lassen
also beim ersten Date..Hmm..ja ich weiss ja nicht
auf jeden fall bestimmt es, wo ihr euch trefft..
Am eis mann gehts ja wohl nicht mit nem Zungenkuss und alle schauen zu ;)
Wenn ihr alleine seiht koennt ihr's doch machen also so nicht sportan Zungenangreifer! Nein XD so mein ich das nicht also bei uns Weiblichen ist das eher ruhiger also bei mir wenigstens :)

Silli

Zuerst küsst du sie mit geschlossenen lippen auf den mund. dann öffnest du die lippen ein wenig. warte auf ihre reaktion. wenn sie die lippen ebenfalls öffnet, streichle mit deiner zunge über ihre lippen. ansonsten stubse mit deiner zunge an ihre geschlossenen lippen und warte ihre reaktion ab. entweder ihr gefällt es, dann könnt ihr weitermachen und euch mit den zungen berühren....
ansonsten war es den versuch wert, am besten, du hörst dann auf

1. Date.

Ich wäre euch dankbar um Tipps von Mädchen und Männern in meinem Alter.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren