Küssen unter Freundinnen

Mich würde es mal interessieren, ob das wirklich stimmt das freundinnen sich einfach so küssen und rummachen also ohne das sie lesben sind ganz normal beste freundinnen halt...

Antworten (3)
Ja.

Manchmal gebe ich meiner besten Freundin einen Kuss auf die Wange, aber sonst machen wir nichts intimeres.

Linda

Um mal eine Freundin küssen zu wollen deshalb musst Du noch lange nicht lesbisch sein, ich würde auch sehr gerne mit einem Mädchen küssen
und fühle mich auch zu Mädchen einfach besser hingezogen.

Wenn man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt dann bist Du Bi.
Es gibt sehr viele von uns Mädchen die Bi veranlagt sind und das braucht
Dir überhaupt nicht peinlich zu sein.

LG

Hmm

Manche geben sich einen kleinen abschiedskuss
Aber fummeln tun nicht so viele

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren