Besoffen einen Zuungenkuss gemacht

Hallo ..
also ; ich hab nen Jungen kennengelernt & wir lieben uns .. sinda ber noch nicht zusammen :o und ja .. wir beide sindi rgendwie schüchtern ausser wenn wir besoffen sind xD wir haben auch schon mal einen zungenkuss gemacht als wir besoffen waren .. und naja er will nichti mmer anfangen .. und ich trau mich nicht o.o ich hab schon voll oft nen zk gemacht nur ich mach nie den anfang bei irgendwas .. ich hab angst was falsch zu machen o.o wie kann man am besten damit anfangen? ..

Antworten (6)
Komm auf ihn zu

Fall ihm in die Arme, schau ihm danach ins Gesicht, geh langsam auf ihn zu und ihr werdet schneller knutschen als du glaubst, aber es wäre besser, wenn ihr alleine zu 2 wärt, oder wenigstens nicht in der großen Menge stehen würdet.

Aller Anfang ist schwer...

Hallo saskia,

das wichtigste ist, dass du dich nicht selbst unter Druck setzt. Wenn ich so nachdenke, dann habe ich immer sehr spontan geküsst und nicht lange vorher darüber nachgedacht.

Natürlich sollte auch die Stimmung und die Situation passen.

Mein Vorschlag: Wenn ihr zwei ungestört seid, dann streichel ihm doch mal durchs Gesicht. Wenn er diesen Körperkontakt zulässt dann kannst du dich seinen Lippen ja langsam nähern, dann wird er verstehen, dass du ihn küssen willst und dich sicherlich unterstützen und deinen Kuss erwidern...:)

Überschrift

Küss ihn einfach ich mein wenn ihr euch liebt und euch schon geküsst habt wo is da dann das problem!!? trau dich einfach denk in dem moment daran wie du dich ärgern wirst danach wenn du es nicht tust sowas hilft bei mir immer
also viel spaß ;)

Antwort

Du musst ihn ca. 3 Sek angucken, ohne was zu sagen, und dann gehst du mit deinem gesicht langsam auf ihn zu. Du wirst sehen, er wird da mitmachen, und falsch machen kann man da sowieso nicht viel.

Ich glaub

Bei Saskia ging es ums Knutschen und ned gleich um Petting! :-)

Benno

Du machst nichts falsch. wenn er schüchtern ist, streichle über seine höschen damit du den pennis berührst dabei. wirst sehen, er bekommt einen ständer und macht automatisch weiter. wird dir auch ziwchen die beine greifen und deine muschi streicheln wollen. ist ein geiles gefühl

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren