Woher weiß ich das sie will

Ich bin seit fast 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen alles läuft super und wir sind glücklich so wie es ist aber wir haben noch nicht Geknutscht so mit der Zunge. Küssen tun wir immer aber woher weiß ich das sie will. Ich kann ja nicht einfach so zu ihr und ihr meine Zunge in den Mund rein. kann mir wer sagen ob des schlimm ist oder nicht oder was ich machen soll.
danke

Antworten (14)
,

Ok :D

Okay

Sorry hab ned daran gedacht ;)

das war ja nur spaß, ich finde das ich es irg wie schon machen werde, sie ist dann im urlaub für 2 wochen da bevor sie geht mach ich es bestimmt =)

,

Aber trotzdem mit dem alkohol würde ich als letztes nehmen also wie eine notlösung ..

Moderator
@ Alokin & Gooldjunge

Das Forum ist kein Chat, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen !
Wenn hier weiter gechattet wird, dann wird der Thread bestimmt bald geschlossen !

^^

Ich kenne mein Mädchen das verträgt nicht viel :D

,

Haben wir auch einmal gemacht xD! klappt eigentlich immer :D aber das problem ist eigentlich ob ein mädchen alkohol trinkt den viele machen es nicht :S

Oder

Soll ich warten bis wir betrunken sind und dann machen es wir ^^

,

Frag sie :)

Jaja schon klar

Ich bin ja schon mit ihr zusamen ^^ ich weiß nicht mir hat es bis jz nicht gefällt Zungenkuss meine freunde fragen mich die ganze zeit ob wir es schon gemacht haben... sie 14 ich 16

.

Das ist sehr gut! dort sind Ihr 100% aleine und keiner stört. Also mach Ihr beim reden so komplimente wo sie schmeichelt, dann wird sie ja so rot und jah. Näher dich unbedingt aber nur wenn sie es auch will dräng sie nicht. Wenn du nah genug bist schau Ihr tief in die Augen und zeig Ihr deine Gefühle für sie das ist immer gut und fang sie an langsam zu Küssen und dann kommt es bestimmt zum Zungenkuss ^^.

Okay

Hmm danke, das letzte mal als ich bei ihr war, sassen wir auf ihr bett und redeten irgend was. Und da weiß ich nicht, soll ich mich dann ihr nähern oder soll ich sie streicheln und wenn ja wie soll ich das anstellen?

.

Am besten du bist alleine mit Ihr glaub mir freunde stören manchmal (vieleicht ist es Ihr peinlich vor allen ist mir auch shon passiert in einer beziehung) also geh langsam an, zuerst wenn du sie triffts oder alleine mit Ihr bist mit einem normalen Kuss dan steckst du langsam deine Zunge in Ihrem Mund reinthun..
wenn das nicht klapp frag sie ruhig ist nicht schlimm hab ich auch schon gemacht. oder eine todsichere variante ist warheit oder pflicht und jah wenn sie pflicht nimmt weiss du was du zu thun hast ;) :)

Hmm

Das hat mich zum nachdenken gebracht, aber wie mach ich das (ich will sie nicht fragen ich will es nur tun) wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir wie soll ich das anstellen ?

Tja

Ja du kannst "nicht"? Wenn du nicht "kannst", dann bleibt nur der Weg sie zu Fragen, wollen wir beide mal züngeln?
Sie kann dann ja nur nein, oder ja sagen.

Aber wieso "kannst" du es nicht? Das liegt dann an Dir selbst!

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema