Habe Angst davor, dass was passiert!

Hei Leute also ich bin in jemand verknallt und wir haben dann uns getroffen so ganz spotan ..wir sind eis essen gegangen und sind wir Fahrrad gefahren ..
Meine Freundin hat erzählt, dass wenn man mit ihm zusammen ist, gleich ein Zungenkuss will..und das ist ja eig. mein Problem weil ich das noch nie gemacht habe und ich Angst davor habe..schon mal hat mich ein Junge gemacht (mit dem ich zsm. war) ob er ein Zungenkuss mit mir haben will ..aber ich hab gesagt das ich das nicht so toll finde also jetzt grade..
Also : Soll ich mich trauen ihm zu Fragen Ob er mit mir zsm. sein will ..?
Wenn dann er fragt oder es schon gleich tut also ein Zungenkuss zu machen ..soll ich drauf reagieren?

Antworten (8)
Mein Tipp

Also ich als Junge, hab auch gern nen Zungenkuss.

Aber wenn du noch nich bereit dafür bist dann sags ihm einfach,
sprich deine Gefühle offen aus, das is wichtig in ner beziehung.

Wenn dein "Freund" dich nur mag wenn du ihn küsst, ist das ein dummer trottel!

Ein echter Freund mag ein Mädchen so wie sie ist,
und wenn sie nicht bereit ist, dann aktzeptiert er das.

Das ist meine Sicht.
Fragen einfach hierreinschreiben.

Gruß.

Lennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnard.

IqIq

Ähm wie alt bist du?

Moderator
Seite nicht aktualisieren

@IqIq
Achtung! Die Seite nicht aktualisieren sonst wird dein Beitrag immer wieder neu gepostet.

.

Also ich habe mir von meiner besten freundin sagen lassen, ich zitiere:

, , in unserem alter fragt man doch nichtmehr willst du mit mir gehn ja nein vllt. da handelt man. ich habe gesagt mir sei kalt er hat mich gewärmt und dann haben wir uns die lippen wundgeknutscht."

So könntest du es zb machen:D

@MissMarieIscurious

13.

Moderator
@Spiddi

Es stimmt schon was kleineZwetschge gesagt hat. Ein Zungenkuss entwickelt sich irgendwie ganz von alleine. Wenn du das nicht willst, dann sag ihm das. Dazu gehören ja auch immer zwei. Wie alt bist du denn, Spiddi?

Hei!

Ich mein das so, dass er ein Zungenkuss will und das er schonmal eine Freundin hatte und sie hatte mir das erzählt.

???????????

Wer will von wem einen Zungenkuss?
Also wenn du von ihm einem Zungenkuss möchtest, dann lass es drauf ankommen, versuchs einfach mal, schlimmer als schief gehen kann die sache nicht. Einen Zungenkuss kann man außerdem gar nicht erlernen, jeder kann das, es beginnt mit dem zärtlichen berühren eurer Lippen, diese öffnen sich dann wie von automatisch und die zungen treffen und erkunden sich dann gegenseitig. Es ist ein sehr schönes Gefühl.

Aber sag woher weiß denn deine Freundin dass man da sofort einen Zungenkuss will? Wie viele Mädels wissen dass denn noch?

Da würd ich mir mal als erstes Gedanken drüber machen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren