Zungenkuss mit der Freundinn

Hallo Zusammen,

mir ist das hier eig. viel zu peinlich so nen Beitrag zu schreiben aber egal..
Ich hab ne Freundinn sie ist 15 ich bin 13 1/2,
sie hat noch nie gescheit (mit Zunge) geküsst ich schon öfter sie hat mir das gesagt.. Ich weis Ned wie ich damit umgehen soll..
Liebe Communtity Freunde,
1. Wie kann ich Sie drauf 'aufmerksam' machen das ich sie küssen will ?
2. An welchem Ort ?
3. Spontan oda 'geplant'
4. Und wie soll ich das dann machen wenn wia uns gegenüber stehen ?
Vielen, Vielen Dank !

Themen
Antworten (1)
Nutze den richtigen Moment

Wenn er kommt! Irgendwann wirst du eine Gelegenheit Kriegen! War mit meiner Freundin beim ersten auch so! Schon lagen wir uns in den Armen! Manchmal braucht es eben noch ein bissle Geduld!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren