Zuverlässige Quellen für Echthaar

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung mit qualitativ hochwertigem Echthaar machen lassen. Nun ist meine Frage, wie man da ran kommt. Kümmert sich da immer der Friseur drum, oder habe ich da eine Art Mitspracherecht? Woher würdet ihr persönlich das beziehen? Bestellt man das einfach so online oder gibt es dafür Fachgeschäfte oder so etwas in der Art? Ich hoffe, ihr lacht mich nicht aus!!! :-)

Themen
Antworten (1)

Man kann Echthaar online bestellen, aber das würde ich nicht machen. Man weiß ja nicht, welche Qualität man kriegt. Ich würde zu einem Frisör gehen, der Haarverlängerung macht und dem das Ganze überlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema