@ Kermit

Leider muss ich hier einen neuen Thread eröffnen, da du bei der Diskussion über Salz und Bluthochdruck wieder mal das letzte Wort haben musstest und dann den Beitrag geschlossen hast. Offenbar empfindet es der Froschkönig als Majestätsbeleidigung, wenn man nicht seiner Meinung ist...

DOCH, das Thema hatte natürlich was mit Bluthochdruck zu tun - deine Vorgehensweise hat ihn mir ganz ohne Salz in die Höhe getrieben!

Rainbow hat schon Recht - auf die Weise killst du hier sämtliche Diksussionen. Die Zielgruppe, die du mit deiner Vorstellung von dem Forum ansprechen könntest, wird leider nicht zu gewinnen sein: Sie hat noch nie was mit Computern im Sinn gehabt, ist über 90 und sitzt im Pflegeheim...
Wär schade, wenn sich alles hier totläuft, weil ein selbstherrlicher Frosch hier alles abwürgt.

Aber danke für den Tipp mit der Bewerbung als Mod - ich denk drüber nach!

Antworten (2)
Schließung Beitrag von Trisi92 zu Prüfungsangst/Rauchen

Ja, du hast Recht: Ich finde es tatsächlich nicht o.k., dass du diesen Beitrag schon wieder geschlossen hast und glaube, dass du das Gras wachsen hörst. Warum soll hier Name/Frage/Thema ein Fake sein??? Die Frage zielt doch wirklich nicht auf die von dir so verhasste Thematik "Vorteile & Rauchen" ab (will nicht wieder dauerhaft rauchen...). Vielleicht wäre etwas weniger Mißtrauen deinerseits doch manchmal besser....

Nachtrag an den schließwütigen Frosch

Nachdem du ja offenbar der zweite Mensch auf Erden bist, der glaubt er sei unfehlbar (der andere ist bekanntlich qua Amt der Papst) und du die wieder eröffneten Threads ganz einfach wieder dicht machst, hoffe ich mal, dass die Forenleitung dich wie Rainbow hier als Mod rauskickt, bevor du das Forum ganz getötet hast.
Einen Unterschied zu Rainbow gibt es aber: Als Diskussionspartner war er um klassen besser als du. Nur leider hast du ihn offenbar jetzt gänzlich vertrieben...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren