Danke an...

Danke an die Moderatoren Tom92, der unermüdlichen Einsatz zeigt um Magersüchtigen zu helfen, sich super im Sport auskennt und das reale Leben kennt, vielen Dank für die vielen Stunden des gemeinsamen Wegs.

Danke an Miss... (mit dem viel zu langen Namen), denn ich lernte kennen wie wichtig doch Google ist und hatte Spaß, viel gelacht, vielen Dank, möge auch dein Weg hier und gut sein.

Da ich ja -viele haben es bestimmt mitbekommen- "Probleme" mit einem andern Mod habe, mir meine Zeit dazu einfach zu kostbar ist, werde ich mich anderen Dingen zuwenden. Was aber nicht bedeutet, das ich hin und wieder hier posten werde.

Viel Spaß und eine gute Zeit

Dark-Dreams

Antworten (1)
...

"Probleme" hast du nur mit mir, weil ich eben nicht den Müll vergessen habe, den du hier im Forum auch unter anderem Namen (Azzael usw.) gepostet hast. Falls du an Gedächtnisverlust leiden solltest, u.a. hattest du mir auch schon mit einer Anzeige gedroht, weil ich eben gegen deinen Fakemüll vorgegangen bin.
Daher ist die Glaubwürdigkeit deiner Person gleich 0, 0! Also behalte dein "Selbstmitleid" für dich und denk mal lieber über dein Verhalten nach! Ach und deine "psy. Erkrankung" ist schon längst keine Ausrede mehr!

Thema geschlossen

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.