Grundsätzlich ist es immer möglich, schwanger zu werden, wenn du ungeschützten Sex hast. Warum hast du denn nicht verhütet?
Die männlichen Spermien können sich bis zu 7 Tage in der Gebärmutter am leben halten und auf eine Eizelle warten. Da der Eisprung aber erst in der Mitte des Zyklus ist, ist es zwar unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst, aber auch nicht unmöglich.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Es klappt einfach nicht
Hallo ihr...:) Mein Freund und ich wissen nicht mehr weiter. Wir sind nun schon länger als ein Jahr zusammen und lieben uns ...
- Ne Frage an die Jungs - Wie lange haltet ihr beim Sex durch?
Wie lange haltet ihr sb oder Sex aus bis es kommt? Also euer Rekord! Mein längstes mal war 2 ...
- Welche Signale zeigen an das man Sex möchte?
Wie gibt man Signale das man Sex moechte... z.B man liegt mit seiner freundin bei Sturmfrei im bett guckt n film.... und vor dem ersten mal (bei ...
- Was ist Mastrubieren?
Hallo Leute, ich habe jetzt mal eine dumme Frage, aber ich bin halt noch unerfahren :-) : was ist eigentlich mastrubieren? Würde mich freuen ...
- Ich will unbedingt sex - ist mein Penis zu klein dafür?
Ja aslo ich bin 14 jahre alt und ich möchte unbedingt sex haben...aber ich habe glaube ich einen viel zu kleinen penis ...er ist nur 7-8 cm ...
- Freundin nach Sex schwanger trotz Pille?
Hatte sex mit meiner freundin...sie nimmt zwar die pille aber gestern bin ich in ihr gekommen...kann sie jetzt schwanger ...
- Single und Sex???
Ich bin Single und will Sex habn....was soll ich ...
- Wie bin ich im Bett?
Ich hatte noch nie Sex würde trotzdem gerne wissen wie ich im Bett bin?!? Wer kann mir helfen?? Wenn ihr eine Idee habt antwortet mir doch ...
- Austritt von Gleitflüssigkeit
Ich habe vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr sehr viel Austritt der klaren Gleitflüssigkeit. Das stört beim Liebesspiel weil es irgendwann ...
- Ich habe Angst, dass mein Partner schwanger wird
Hey, vorhin hatte ich Sex mit einer Freundin von mir. Wir waren beide ziemlich schlecht gelaunt und so ist es dann halt ...