14 Jahre und kein Anzeichen auf Pubertät - Hilft eine Hormontherapie?
Hi Leute,
Ich werde übermorgen 14 Jahre alt, bin allerdings nicht in der Pubertät. Ich habe immer noch einen kleinen "Kinderpenis"und kleine "Kinderhoden". Zudem habe ich keine Achsel-, Scham-, Beinbehaarung und ein Oberlippenflaum ist auch nicht zuerkennen. Ich denke ich hatte auch noch nie einen Wachstumsschub. Meine Klassenkameraden hingegen sind alle gewachsen haben sogar schon fast alle tiefe Stimmen und Natürlich Beinbehaarung. Letztens wurde ich im Sportuntericht gefragt ob ich mir die Beine rasiere, weil ich kurze Hosen anhatte und man nur winzige kleine blonde Härchen sehen konnte. Seit dem zieh ich aus Scham nur noch lange Hosen an.
Ich habe von einer sogenannten Hormontherapie gehört. Würdet ihr mir die Empfehlen? Ich musste vor ein paar Tagen, weil ich mir viel zu viele Gedanken darüber mache, SOGAR heulen, obwohl ich eigentlich nie heule.
Ich verstelle sogar meine Stimme und mache sie etwas tiefer, wenn ich mich mit den Mädchen unterhalte. Es ist nämlich schon ein bisschen peinlich, wenn andere Jungen neben mir stehen und sich mit denen auch unterhalten und ich dann mit meiner hohen Kinderstimme komme. Ich bin in Sachen Pubertät, nur noch ein psychisches Frack.
Euer polopolo
Danke im Voraus. ;)