14 tage Überfällig und grosse Angst da grosser Schmerz

Ich habe so dolle Unterleibkrämpfe und bin 14 tage schon überfällig, vor einer Woche hatte ich extrem starke Migräne....Das Problem mit der Migräne hab ich immer vor meiner Regel und auch das sie nicht pünktlich kommt aber 14 tage ist schon lang, nehme aber auch Subutex so ähnlich wie methadon Heroinersatz aber hatte immer trotzdem meine Regel....was mich zum Heulen bringt sind die Unterleibkrämpfe trotz Wärmflasche ist es sehr schlimm....hab aber Ausfluss gelben....vermehrt...hatte auch ungeschützen Sex aber mit meinem Freund schon 5 Jahre lang machen Aufpassmethode und er nimmt auch Subutex und bis jetzt war ich nicht schwanger ..ich weiss das das nicht toll ist aber kann die Pille wegen dem Subutex nicht nehmen....und die anderen Verhütungsmittel sind für Studentin zu teuer.....Aber denken Sie ich bin jetzt schwanger ...Woher kommen diese starken Unterleibschmerzen....auch im liegen schmerzt es sehr.....Danke

Antworten (1)
Moderator
@ susi

Hmmm ...., es kann schon sein, das du schwanger bist, wenn ihr ungeschützen Sex hattet.
Du solltest so schnell wie möglich zu deinem Frauarzt/-ärztin gehen, nicht nur, da du schwanger sein könntest, du hast ja starke Unterleibkrämpfe und da wird dir wohl nur ein Dok helfen können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema