Schwanger bei durchgehender Einnahme der Pille

Hallo ihr Lieben!
Ich nehme die Pille durch, das heißt ohne regelmäßige Pause.
Schon gut 2Jahre. Ich habe jetzt seit einem halben Jahr wieder einen Freund und wir haben regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Jetzt habe ich die Pille wieder einmal abgesetzt um meine Regel zu bekommen.
Ich habe oft einen empfindlichen Magen und muss dann auf die Toilette um mich zu übergeben. Ich habe mal gelesen dass das die Wirkung der Pille beeinflussen kann.
so jetzt habe ich nach 5Tagen die ersten Anzeichen meiner Regel bekommen, allerdings nicht so stark wie sonst. Es geht nicht ohne "Binden bzw. Ob´s" aber ich brauche vielleicht pro halben Tag eins. Und vorher musste ich die ersten Tage alle 2 Std. wechseln gehen.
Jetzt habe ich den Verdacht ob ich nicht doch schwanger sein könnte, obwohl ich jetzt meine Tage bekommen habe.
Bitte helft mir.

Antworten (1)
Da dürfte eig. nichts passieren

Hey, solange du deine tage hast, kann eig. nichts passieren. evtl. hast du durch die dauerhaften hormone eine geschwächte periode, aber sie ist ja da, d.h. die eizelle kann sich nicht eingenistet haben. solltest du immernoch unsicher sein, mach doch eienn test, die kosten nicht viel! aber wie gesagt, wenn du deine tage hast besteht eig. kaum gefahr

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren