Wie frage ich meine Mutter nach Binden oder Tampons?

Hallo..
Ich wollte euch mal fragen wie man am besten seine Mutter nach Binden oder Tampons fragt. Ich habe nämlich schon seid etwa einem Jahr weißfluss und habe mich informiert das ich jetzt bestimmt blad meine nTage haben werde. Da mein Verhältnis zu meiner Mutter nicht so gut ist was dann....
Aber bitte keine Tipps wie:Frag einfach oder überwinde dich.Sowas kann ich nicht gebrauchen. Also wenn ihr das jetzt lest bitte bitte was schreiben..
Besonders Angst habe ich meine Tage in der Schule zu bekommen und da müsste ich sie ja anrufen weil ich dann ja.....Ihr wisst bestimmt was ichmeine.
Bitte ich brauche echt Hilfe weil bad ist es sichersoweit.
Im Voraus schonmal danke.

Lg
Zoey

Antworten (3)
...

Wen du deine mutter nicht fragen möchtest kannst du ja wie schon geasgt eine gute freundin fragen oder du gehst einfach selsbt in nen laden ist ja nicht so was besonderes die verkäuferin wird dich schon nicht blöd anschaun und die kennst du ja eh nicht

Antwort!

Kannst ja mal ne Freundin fragen, wenn die die Regel auch hat, ob die dir was mit bringt!

Antwort

Wie ich oben auch schon mal geschrieben habe:

1. kannst du das nie so genau sagen, ob du sie jetzt bald kriegst oder nicht.
Du kannst sie auch erst nach 2 Jahren Weißfluss kriegen aber ok.
2. Ich würde sie einfach mal direkt fragen: "Kannst du mir mal eine Packung ob und eine Packung Binden mitnehmen?"
Du hast geschrieben, es nützt dir nichts, aber es ist so: frag sie einfach.
Was soll denn schon passieren? Sie war auch mal so alt wie du und hat sie auch gebraucht.
3. Wieso sollst du sie anrufen müssen, wenn du sie in der Schule bekommst?
Kauf dir einfach mal ne Probepackung ob und nimm dir Einen mit in die Schule, dann kann nichts passieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema