Tage waren sonst regelmäßig nur jetzt nicht!

Hallo.
ich habe meine tage jetzt seit januar immer in regelmäßigen abständen.( ca.28 tagen)
jetzt habe ich sie schon seit 37 tagen nicht mehr gehabt. hatte keinen sex

Antworten (13)
Hast du in der letzten zeit abgenommen?

Ich bin 1, 73 und wiege anfang 60.
und wie lange haste deine tage schon?

ein 30min-lauf ändert eig nix daran, ob deine kommt oder ausbleibt.

Ich auch...

Ich habe meine tage auch schon länger nicht mehr, auf jeden fall über einen monat nicht mehr.....kann es daran liegen, dass ich sehr dünn bin?? (175cm groß, 50 kg schwer?????)
ich war auch nicht krank, kein stress und garnix....nur vor ein paar tagen mussten wir in sport einen 30-min. lauf machen, aber sonst war nichts besonderes...
an was kann das liegen????
LG

Polypen...

...heissen die dinger.

aber schön, dass es wieder bergauf geht. und hoffentlich kommt deine regel wieder!

Erkältung

Also anfangs hab ich mich von meinem bruder angesteckt... da war das alles nur husten und nene bissl so nasenschleim... aber dann so nach 4 wochen wurde es richtig heftig und ich habe häftige kopfschmerzen und ohrenscchmerzen bekommen das war nich schön... wahrscheinlich hatte ich oder habe ich auch noch polüten (ka wie man das schreibt:D) die sich entzündet haben... so langsam wirds besser habe nur noch wenig husten.

WOW O.o

Oha, was war das für ne erkältung!!

aber das kanns natürlcih sein, dass dein körper alles brauchte, um die erkältung zu bekämpfen...

Monate

Ich hatte die erkältung etwa über 2 monate lang.***

Ok

Danke für die antworten also ich habe meine ernährung nicht umgestellt und bei mir ist auch zum glück keiner gestorben und leide auch nicht unter stress.., das einzige was sein könnte ist, ich hatte(habe immer noch wenig) eine sehr starke erkältung etwa über monate lang! vielleicht ist das ja die ursache und bald wird alles wieder nirmal ;)

Hey

Ja bei mir blieb sie auch ein ganzes jahr lang aus, und jetzt hab ich sie wieder.voellig OK, nur wenn du sie 3 jahre nicht mehr hast, geh auf jeden fall zum frauenarzt.
wenn ich sport treibe, bleibt sie auch manchmal aus. das kann auch das problem sein.

Hast sie ja erst seit januar

Manchmal braucht die menstruation ein bis anderthalb jahre, um relativ regelmässig zu kommen.

die regel kann auch ausbleiben, wenn du unter starkem stress leidest, oder dich etwas seelisch mitnimmt, oder du krank bist, oder ob du deine ernährung krass umgestellt hast: die menstruation ist der gesundheitliche spiegel der frau.

hast du /hat sich etwas an deinem leben geändert, also stark geändert?
zb diät oder krankheit, tod eines verwandten etc?

Trotsdem

Ist es denn normal das meine tage so viel zu spt kommen?

Mach dir keine sorgen

Das ist normal in der pupertät das die tage maletwas früher oder etwas später kommen!!!

Ja klar

Ascho sry ich dachte man kann das daraus schlußfolgern..
ja warum kriege ich meine tage nich?

Ok...

Jo das hat man verstanden. hast auch iwie eine frage oder wolltest du das nur so loswerden?^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema