Hilfe periode..?
Hi ich bräuchte mal drigend hilfe.. also am 30.8.2009 war so ein rotbrauner fleck in meinem slip.. ich weiß bis jetzt nicht was das war.. vll war es meine periode was unwahrscheinlich ist aba vll war sie es auch.. am 27.9.2009 bekam ich so ein ziehen in meinem rechten bein... ging bis heute.. ich war heute bei der krankengymnastik und hab das der frau gesagt.. die hat mich dann bisschen untersucht und hat gesagt es könnte sein das es mit der entwicklung der eierstöcken zusammen hängt.. und hat dann mich soo massiert dass es bisschen besser wird.. und sie hat mich auch in der stelle massiert wo die rechten eierstöcke sind.. sie hat fest hingedruckt und gefragt ob das weh tut.. ich habe ja gesagt und das hat auch wehgetan... nur dass blöde ist das mit meinem bein war eig schon fast weg nur noch ein bisschen wehgetan hat es als ich zur krankengymnastik ging.. also hab ich nur bisschen so getan dass es so wehtut.. ich weiß jetzt nicht ob das wirklich stimmt mit den eierstöcken und ob ich bald meine periode bekomme.. sie hat mir in verschiedenen stellen hingedruckt und gefragt ob das weh tut und ich hab ja gesagt weil es auch echt weh tat.. und sie hat dann da hald immer massiert.. meint ihr dass es auch wenn ich dass sauwehtun von meinem bein(knie) nur gespielt hab dass es auch mit den eierstöcken zusammen hang..?
HILFEE BITTE SCHREIBT..