Hilfe periode..?

Hi ich bräuchte mal drigend hilfe.. also am 30.8.2009 war so ein rotbrauner fleck in meinem slip.. ich weiß bis jetzt nicht was das war.. vll war es meine periode was unwahrscheinlich ist aba vll war sie es auch.. am 27.9.2009 bekam ich so ein ziehen in meinem rechten bein... ging bis heute.. ich war heute bei der krankengymnastik und hab das der frau gesagt.. die hat mich dann bisschen untersucht und hat gesagt es könnte sein das es mit der entwicklung der eierstöcken zusammen hängt.. und hat dann mich soo massiert dass es bisschen besser wird.. und sie hat mich auch in der stelle massiert wo die rechten eierstöcke sind.. sie hat fest hingedruckt und gefragt ob das weh tut.. ich habe ja gesagt und das hat auch wehgetan... nur dass blöde ist das mit meinem bein war eig schon fast weg nur noch ein bisschen wehgetan hat es als ich zur krankengymnastik ging.. also hab ich nur bisschen so getan dass es so wehtut.. ich weiß jetzt nicht ob das wirklich stimmt mit den eierstöcken und ob ich bald meine periode bekomme.. sie hat mir in verschiedenen stellen hingedruckt und gefragt ob das weh tut und ich hab ja gesagt weil es auch echt weh tat.. und sie hat dann da hald immer massiert.. meint ihr dass es auch wenn ich dass sauwehtun von meinem bein(knie) nur gespielt hab dass es auch mit den eierstöcken zusammen hang..?
HILFEE BITTE SCHREIBT..

Antworten (52)
135790
@dini

Warum hast du denn eine neue Frage aufgemacht, wenn du sie hier nochmals gestellt hast?
Habe dir auf deine Frage schon geantwortet.

Wann bekomme ich meine Periode

Hallo ich bin 11 Jahre alt 1, 59m groß 54 kg schwer meine Freundinen haben sie schon ich will sie auch wann bekomme ich sie?

....

Ich bekomme den tampon immer nur bis zum anfang der schnur rein, .. weiter gehts irgendwie nicht.. an was liegt das..?

ich hab vor 2 tagen meine tage wieder bekommen(endlich mal rägelmäßig) und die is wirklich seeehr stark.. als ich am sonntag aufgestanden bin in der früh habe ich gespürt das jetzt wieder was kommt.. dann bin ich zur toilette gerannt und dann kamen so komische geräusche von meiner scheide.. ich weiß nicht, .. ich kann des irgendwie ned beschreiben aufjeden fall ist dann sau viel blut raus gekommen und die ganz binde war voll blut.. is das schlimm..?

Moderator
@mauserl_

Das Einführen von o.b. braucht etwas Übung. Das Jungfernhäutchen ist normalerweise elastisch genug, das Tampons eingeführt werden können. Wichtig ist, dass du dich entspannst. Am besten stellst du einen Fuß etwas hoch, auf den Toilettenrand zum Beispiel. Lies auch noch einmal die Gebrauchsanweisung für die o.b., da stehen weitere wertvolle Tipps und Antworten auf FAQ drin.

...

Ich hab sie jetzt im moment wieder ;)
ja, jetzt ist es eig fast nur noch blut, und es kommt auch schon richtig viel..
ich hab da mal so ne frage, ich würde gerne ob´s hernehmen, aber ich hab letztens ausprobiert (das ganz kleine) aber es geht nicht so weit rein wie es rein soll, ... und die binden sind auch i-wie immer so unagenehm.. kann mir jemand helfen..?
lg

Danke:D

Cool, ich hab sie auch erst vor kurzem 5 tage gehabt.
Des ist jetzt nicht mehr braun sonder scho echtes Blut.
Wie ist des bei dir??
lg

...

@sunnymausi: alles gute nachträglich ;)

ja, ich hab meine tage wieder bekommen von 16.6 bis 21.6

Hay.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das deine erste periode war, und wenn sie nicht gleich wiederkommt ist das ganz normal. du bist also kein einzelfall, glaub mir ;)
ich kann zwar verstehen das du echt gern deine periode hättest, aber du wirst sie hassen, also genieß die zeit wo du sie noch nicht hast.
lg

Hey

Am ich bin jetz scho 14 geworden:D
Lg

...

Dann bin ich ja beruhtig.. xD
wann wirst du eigentlich 14..?

Jaaaaaaa!;D

Das war sie da bin ich mir auch sicher!
Bei mir war es ja auch so änlich!
Ich hatte sie jetzt wieder vor kurzem am 20.5 -23.5. Zwar etwas zu kurz aber das pendelt sich schon noch ein;D
Das ist ganz normal:D
Na dann no viel Glück;D
Lg

...

Ich habe vor gestern meine tage bekommen, glaub ich :) auf jedenfall hab ich einen ganzen tag nicht daran gedacht, und als ich dann um 4 uhr nachmittags auf die toilette ging war da ein riesen großer rot-brauner fleck in meiner unterhose. dann nach 1 stunde hab ich noch mal nachgeschaut, da war dann ein kleiner roter fleck.. dann nichts mehr bis heute..
meine mutter ist fets davon überzeugt das das meine 1. periode war.. was denkt ihr? ich denke auch, bei manchen mädchen ist die beim 1. mal ja bloß so kurz oder..?
lg

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab den braune Ausfluss etz wieda!!!:-)
Ich hab ihn am Freitag einmal voll plötzlich seit na ewigkeit wieda
gehabt und am nächsten tag a wieda bissl brauns zeug drinngehabt.
Oh man ich freu mich so!!!
Meinst du das das jetz endlich meine erste periode ist?
Lg

...

Hmm.. ich hab ja jetzt wieder abgenommen :((

Is ja Cool!;-)

Hab ich ja gesagt mit gesunder ernährung klappts!
Jetz muste nur noch ein paar Kilos mehr drauf haben und dannn wird das schon!
Kurze Zeit nachdem ich jetzt mehr wiege kam ja wie bei dir dieses braune Zeug.
Hoffentlich kommt meine Periode jetzt endlich!
Viel Glück noch!
Ps: War noch nicht beim Frauenarzt aber allein trau ich mich da auch garnicht hin.....
Weiß noch nicht wann ich geh.
LG

...

..irgendwie spinnt mein laptop grad :(...
also nochmal:
wenn deine "freundin" es dir nicht glaubt dann ist sie keine richtige freundin..
ich habe jetzt im letzten monat 1kg zugenommen jetzt wiege ich 33, 0kg..
..LG

...

Wenn deine "freundin" es dir nicht glaubt dann ist sie gar keine richtige freundin..
warst du schon bei frauenarzt..?
ich habe jetzt im letzten monat 1kg zugenommen.. :) und ich versuche es immer weiter..
LG

HI

Ja hab ne Schwester di is aber erst 9...:-) Also a bissl schlecht;-)
Hab des meiner Freundin alles auch erzählt mit dem braunen Fleck und so und sie glaubt mir das alles nicht und denkt das ich mich da ihrgendwie vertu und das irgendwie ...reingemacht hab!!!!!!Ich werd das wohl doch wissen!
Lg
Ps: Hast du Ednetz?

...

Ja, so geht es mir auch :D
hm.. also ich kann mit meiner mutter eigentlich überalles reden, ich hab sie hald einfach mal darauf angesprochen...
wenn du zu deiner mutter nicht so ein gutes verhältnis hast, dann frag doch deine Schwester, wenn du eine hast, und wenn nicht dann deine freundinnen :)
bei dem arzt wo ich war, die hat ja eig keine richtige frauenärztliche untersuchung gemacht, aber die wird wissen wie das aussieht wenn man seine Periode noch nicht bald oder bald bekommt...
LG

....

Ja kann ich schon machen.Hab aba voll schiss vorm Frauenarzt!
Wie soll ich des Bitte meiner Mam sagen?????
Lg

...

Kannst du ja mal machen.. und dann sagst du mir was der gesagt hat :D
ich weiß, so geht es mir auch in meiner klasse haben sie auch schon alle und alle meine freundinnen auch... ich bin die einzige und ich brauche sie doch :((

Ja...... Mauserl_

Aba soll ich zum Frauenarzt deswegen gehen??
Ich finds echt voll scheiße das das ich die Tage noch nicht habe weil ALLE aus meina Klasse sie scho haben und ICH nich:-(So ein scheiß!!!!
Warum kommen sie nicht????????
Lg

Hiiiiiiiii

Ich hab ihn auch schon seid 1, 5 jahren :)
bin auch 13 aber bissl kleiner und dünner als du..
nein ich hab sie noch nicht, aber du hast ja bei meiner anderen frage gefragt ob ich schon beim frauenarzt war ge? und ich war ja letztens beim blutabnhemen für meine schilddrüse und die ärztin die das gemacht hat ist auch gleichzeitig ein frauenarzt. und die hat ja gesagt, dass es bei mir so aussieht und dass sie denkt dass meine tage noch dieses jahr kommen...
und sie sagte auch der ausfluss ist ein vorbotee.. und es ist eig nicht auf das gewicht ankommt..

Mhmmmmmmmmmm...

Ich hab den Weißfluss seit ca 1 1/2 Jahren und Bin 13 Jahre
Bin ca 155 groß und wieg so 37-39 kg.
Hast du jetz eigentlich scho deine Tage??
Lg

Sunnymausi..

Wiee lange hast du denn deinen weißfluss schon..?

Bei mia Auch!!!!!!!!!!!!!!!!HELP!!

Bei mia war genauso!!
Also..
Am 14.12.09 gings mia an einem Tag voll schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a), naja am abend ging i halt mal auf die Toilette und da bemerkte ich das da so braunes Zeug mit weißfluss kamm.War das meine erste Periode???
Wenn ja wann kommt sie wieda?
Es is ja scho so ewig lang her!!!!!!!!!!
Hilfe! Was soll ich machen??
ANTWOTRTET BITTE SCHNELL!!!!!!!!

...

Hey mauserl_ !
hm das hört sich ja schlimm an. okay vllt hast du jetzt schon deine periode bekommen aber wenn nicht dann erzähl ichs dir mal wies bei mir war (werd in ca. 5 Monaten 13). Also ich wollte meine Periode seit meine beste freundin sie gekriegt hat (das war glaub ich 1 Tag vor meinem 12. Geburtstag). Und gestern als ich aufs Klo gegangen bin hatte ich einen braunen Fleck. Ich hatte aber bestimmt zwei Tage oder so nicht mehr daran gedacht das ich unbedingt meine Periode haben wollte. So also keine Angst :) Und nochwas. Wenn du sie hast, wirst du sie eklig findn. Is auf jeden Fall bei mir so. Denn heute morgen nach dem aufstehen war es ganz schwach und braun aber jetzt ist es fast richtig rot und das ist voll eklig. Besonders in der Schule heute ich hatte die ganze Zeit Angst ich hätte einen Fleck, weil ich hatte Binden benutzt, keine Ahnung Tampons trau ich mich noch nicht. ;D Aber ich dachte auch immer das wäre so toll aber ist es gar nicht .. hm aber deine Gründe kann ich gut verstehen. :)
Also keine Angst sie kommt schon noch!

...

Man eyy.. sie kommt ned..:((

...

..mhm.. ich bin am 8.10.09 jetzt 13 geworden.. und ich wollte sie eig noch vor meinem 13. geburtstag haben...(

Mauserl

Ja sie kann immer kommen. da gibts keine zeit, die in frage kommt. ich drück dir jedenfalls die daumen, damits gelingt

Antwort

Sie kann immer kommen.
An jedem Tag, zu jeder Tageszeit, an jedem Ort.
Dein Körper kennt keine Uhrzeiten.

..

Ich weiß des sagt meine mum auch..:D
und wieso.?
kann die periode eigentlich auch am nachmittag oder am abend anfangen oer muss die imma in der früh anfagne..?

Mauserl

Ich wünsch dir ja, damit es klappt. darfst dich aber nicht zu sehr unter druck setzen. psychischer druck kann das wegbleiben noch zusätzlich verlängern. ich würde in deiner stelle zum frauenarzt gehen. danach biste auf jeden fall schlauer.
lg paul

...

Stimmt ja ich kann ned mehr tun.. aba sie kommt einfach ned..:(

Antwort

Gar nichts, wenn nicht.

Mach dir keinen Stress, denn das kann sie noch weiter verzögern.

Mehr als abwarten kannst du sowieso nicht tun.

...

Und was wenn nicht..? ich warte jeden tag..:( und ich glaub sie kommt ned...

Beruhig dich!!!

Sie kommt!!!
Ich verspreche es dir hoch und heilig!!!

...

Und was ist wenn sie nicht kommt..?
ja das kann sein dass es bei meina mutter stärker war.. ich hab den weißfluss aba schon seid über einem jahr...
und wenn meine regel dann nicht mehr kommt..? was ist wenn sie in einem monat imma noch ned da ist..?

ich will ned zum frauenarzt was soll ich denn da..ß
lg

Hi mauserl

Sorry, aber das hatte ich ja nicht gewußt. nun ist mir klar, warum du so sehnsüchtig drauf wartest. vielleicht solltest du zum frauenarzt gehen. der untersucht und dann weißt du genau, was los ist. mit dem kannste auch über alles reden. wäre das nicht ne gute idee?
lg paul

Antwort

Der Weißfluss ist ein Vorbote.
Sobald Blut und Gewebe im Spiel sind ist es deine Regel.
Wahrscheinlich war sie bei deiner Mutter nur stärker und jetzt glaubt sie, dass sie das noch nicht sein kann, aber das war sie bestimmt.

Hab ich schon geschrieben:
Am Anfang ist sie sehr unregelmäßig.
Sie kommt wieder, verlass dich drauf.

Kannst du, aber sie kommt auch, wenn dus nicht tust.
xD

,...

Jaaa aba darum geht´s ja ned.. ich nweiß auch ned was des sonst sein hätte können.. meine mutter meint ein vorboote..

und wieso ist sie dann nicht wieder gekommen..?
und wenn sie nicht mehr kommt..?

soll ich jetzt jeden tag fiebermessen..?

Antwort

Naja, sie sieht bei allen so aus und was hätte es sonst sein sollen?
Wenn es dir deine Mutter nicht glaubt, dann lade sie hier ins Forum ein oder Zeig ihr ein paar Berichte aus dem Internet.
Und wenn sie dann mal wiederkommt, kann sie es nicht mehr abstreiten.

Fiebermessen!
xD

...

Des kann man jetzt ned soo auf die schnelle erklären.. aba wenn du´s unbedingt wissen willst ich versuchs mal.. also ich hab ein handYcap... mein linkes bein ist verkürzt um 3 cm und 2 jahre nach meiner 1. regel bekomm ich eine beinverlängerund und die will ich so schnell wie möglich-... kapiert...?

und woher weiß ich jetzt ob dass meine 1. periode war..?
dort wo bei mir am bauch die krankengymnastikerin hingedrückt hat ist die stelle wo die rechten eierstöcke sind.. wenn man da bei mir jetzt hindrückt tut es imma noch bissl weh...
und wie merk ich des eig dass ich 0, 5- 1 °C erhöht bin..?

Mauserl

Versteh ich nicht. wieso brauchst du deine regel jetzt unbedingt?
ist doch völlig egal wann sie richtig beginnt. kriegen tust du sie auf jeden fall.
hat doch auch auf eventuellen sex keinen einfluß. wenn du sex haben willst, kannst du das auch ohne schon mal die periode gehabt zu haben. also ich versteh deine ungeduld nicht. weshalb willste das denn so unbedingt?

...

Aba woher weiß ich ob das jetzt meine 1. periode war oder nicht..? weil meine krankengymnastikerin die hat es ja gesagt das es hochstwahrscheinlich mit der entwicklung der eierstöcke zusammen hängt.. aber hochstwahrscheinlich heißt ja ned das es so ist.. ich brauch meine periode einfach....

Mauserl

Ist am anfang einfach so. oft kommt sie die ersten male sehr unregelmäßig. kann auch mal total aussetzen und dann kommt sie wieder gleich zweimal hintereinander. sei doch nicht ungeduldig mauserl. im prinzip ist es doch garnicht wichtig, wann sie nun genau kommt

Antwort

Das war sie, glaubs mir.
Wenn man die Regel noch nicht so lange hat, ist sie sehr unregelmäßig.
Es kann sein, dass sie schon nach 2 Wochen wiederkommt oder aber erst nach 2 Monaten.
Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.
Du musst lernen, die Zeichen deines Körpers zu verstehen.
Vielleicht spürst du ein leichtes Ziehn vor der Regel.
Beim Eisprung ist deine Temperatur um ca. 0.5 - 1 °C erhöht.
Ca. 14 Tage später kriegst du die Regel.

Viel Glück!

..

Ich will aber nicht froh sein.. ich will sie jetzt endlich..
was ist völlig normal..?
und wenn das meine 1. periode war wann kommt sie dann wieder in meine es ist ja jetzt schon ein monat her...? wann bekomm ich sie endlich....?

Hey mauserl

Alles völlig normal.

Du wirst eine frau.....

.....sei froh und genieße es........lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren