Schwanger??? Habe die Tage noch nicht aber Bauch-, Rückenschmerzen, Übelkeit,...

Hallo!
Ich bekomme meine Tage immer so gegen Monatsende und nehm die Pille.
Ich hätte sie am ca. 1. Juni bekommen soll, war aber nicht so. Ich hatte am 4. Juni ungeschützten Gv, die Woche darauf auch, weil man ja auch in der Pause geschützt ist, oder?? Jetzt hab ich mein Tage noch immer nicht bekommen, hab aber Bauch-, Rückenschmerzen, Übelkeit, ... könnt ich schwanger sein?? Bitte um schnelle Antwort! Danke

Antworten (4)
@Tom92

Das ist mir schon klar ^^
Aber ich wollte nur das falls das hier noch andere Leute lesen, dass sie nicht denken das sie während ihrer periode oder so nicht schwanger werden können!

Moderator
@ Charlymausi

Ich glaube kaum, dass das "Ella" noch lesen wird, das hat sie am 14.06.09 hier ins Forum gepostet.
Wenn sie wirklich schwanger war, dann müsste ihr Kind bald Geburtstag haben und 3 Jahre alt werden.

Ähm...

Du weist aber schon das man NIE Vor der schwangerschaft geschützt ist! EGAL ob während man seine tage oder davor oder danach! NIE

Moderator
@ Ella

Kp, ob du schwanger bist oder nicht, du solltes am Besten zu deinem Frauenarzt gehen, der wird das schon feststellen können, ob du schwanger bist oder nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren