Ist es normal wenn ich braune flüssigkeit habe oder ist das die regel?

Ist es normal das i in letzter zeit sone braune flüssigkeit in meiner unterwäsche imma habe..???also das sieht so aus wie kaka is es aba net
und i habe jetzt tierische angst das das was shlimmes ist...!?
kann mir bitte jemand helfen???
(bin 13 und w.)
also das is halt so ähnlich als wenn i meine regel hätte(was i aba bis jetzt noch nie hatte)nua halt das da kein blut sondern ziemlich viel von diesem braun/schwarzem zeugs kommt....!!!

Antworten (2)
Naja so Normal ist es nicht....

Hey hallo,

also aus meiner Sicht, und die ist Studiert, sehe ich das nicht als " Normal " an.
Es muss nicht immer auf die kommende Menstruation hinweisen oder Zeichen hierfür sein.
Es kann auch über sog. Miomen (mal leicht geschrieben) in der Gebärmutter kommen. Es kann auch von der SB kommen, wenn man z.B. bei der SB , mehrmals unterbrochen wurde oder die SB mehrmals kurz vor dem Höhepunkt oder sogar während der Höhepunkt kommt unterbrochen wird....dann kommt es in nicht allzuseltenen fällen vor das sich eine leicht schmieriege, leicht Rötliche Flüssigkeit im vorhof der Scheide sammelt die dann Logischerweise irgendwann raus kommt bzw, muss.

Also....viel spaß noch weiterhin...

Keine sorge

Ds ist völiig normal...
sozusagen ein vorspiel deiner tage du wirst sie also etwa in 2 monaten kriegen und bis dahin könnte sowas öfter vorkommen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema