Nur 2 Tage die Regel!!!!! Hab ab und zu auch noch Unterleibsschmerzen!

Hallo! Ich hab Sonntag meine Mens bekommen und jetzt ist schon wieder Schluss! 2Tage ist das normal?Sonst hatte ich sie immer länger! Ab und zu hab ich auch noch Unterleibsschmerzen das fühlt sich so an als ob da noch was rauskommen will! Ich muss dazu sagen das ich den Monat vergessen habe die Pille zu nehmen! Hab jetzt Sonntag einfach wieder angefangen, hoffe ich hab das richtig gemacht!

Antworten (1)
NEiiiiiN*

naja* bei den meisten Frauen dauert die Periode 5-7 Tage !!!
an deiner Stelle schau mal beim Frauenarzt vorbei!!!
Lg viiel glück PETRA

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren