Überfällige tage - bin vllt. schwanger?!?

Ich bin auch 14. und meine tage sind schon 3 tage überfällig. ich habe angst das ich schwanger bin weil ich ein dildo von mienn eltern benutzt habe und es in meine scheide gesteckt habe, es könnte ja sein, dass da noch sperma dran war...
geht das also das ich schwanger sein könnte???? bitte helft mir! danke schon mal

Antworten (31)
Little_Miss_Trouble
.

Ich denke auch das du nicht schwanger bist!

?

...hmm ich hab meine regel jetzt schon seit 2 wochen immer noch nicht gekriegt°

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

...hab sie immer noch nicht! und hat etwas schmerzen in der linken brust

@maike

Hi
natürlich kenn ich mich net so mit eiblichem geschlecht aus aber ich denke auch das du sie noch bekommen wirst und nicht schwanger bist
und dann hab ich noch was zu dem den benutz ich nie wieder zu sagen will dich jetzt net überreden es nochmal zu tun oder so sondern will dir nur nen tipp geben also wenn du doch spass damit hattest dann würde ich es wieder machen und um die absolute sicherheit zu haben würde ich ihn einfach vorher abwaschen dann kannst du dir ja sicher sein das nix mehr dran ist
mfg

5 tage überfällig! bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter!

Schon 6 tage überfällig !

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

Warum schreibst du das gleic hhier zweimal hin? und auserdem geht es um was ganz anderes. es geht um überfällige tage -.-

Ich habe eine neue frage

Eine freundin von mir hat gestern ihre letze pille genommen, aber sie hat heut schon ihre tage bekomme, und normal bekommt sie ihre tage dann am samstag....meine frage ist, ist das schlimm wenn sie ihre tage früher bekommen hat wie normal????

bitte meldet euch und schon einmal im voraus vieeeelen dank :)

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

Hab meine regel heute wieder nicht gekriegt. scon fast 5 tage überfällig. =(

...

Ich glaub auch nich das du schwanger bist...
die spermien halten sich nich lange an nen dildo ^^
und selbst wenn..ich hab mit 15 mein kind kriegt..
und das is nicht so schlimm wies alle imma sagen... dafür musst ich halt die schule abbrechen aber sonst...

also keine Panik okee??

??????????

Bist nch da???

....

Denk darüber nicht nach. die kommen schon.

schade das ich sie nicht bekomme. hätte mich gefreud. aber wenn du nicht willst.

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

Ich geb meine emalil addr. eig. nicht in die öffentlichkeit...xD

ichhoffe maal das ich sie bald kriege

...

Bisschen erzählen und so.(damit das nicht jeder mitgekommt) würde mich freuen.

nein bist nicht schwanger. und deine tage bekommste die nächsten stunden oder tage.

Moderator
@ jana

Hier geht es nicht um E-Mail add. tausch, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

Nein es hat nicht wehgetan... auch nicht geblutet. also du meinst ich in nicht schwanger und meine tage kommen bald?!?
was willst du denn schreiben?

....

Hats beim ersten mal weh und oder at es geblutet??

finde dich echt net. wollen wir bisschen noch andres weiter schreiben?? bekomme ich deine e-mail add.???

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

Ich weiß nicht ab es schon gerissen ist, also ich komme problemlos damit rein und raus. ich glaub ich habe keins mehr. (ich hatte aber noch kein sex!)

....

Biste noch jungfrau?? haste mit den dildo dein jungverhäutchen verletzt??
habe mich damals beim fingern leicht das jungfernhäutchen eingerissen. und dann habe ich mir auch gesagt das ich es nie wieder mache aber nach keine zwei wochen brauchte ich einfach das schöne gefühl wieder;-)

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

Ja doch schon aber nicht das da nachher doch noch sperma dran ist und ich werd schwanger. :)

-...

Warum nicht.???
hatest du da kein spaß mit???

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

Naja ich war allein zu hause und sollte die wäsche zusammenlegen und wegpacken, und da war auch ein schlafzeug von mienm vater mit bei & als ich das weggepackt hab, hab ich in der schublade das ding gefunden und mir vorher darüber gar keine gedanken gemacht! ....jetzt benutzte ich dieses teil NIE wieder...!^^

.....

Bin 19.
deshalb ist das nicht.

wie biste überhaupt an den dildo gekommen??

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

=)

hmmm weiß nicht so recht. eigentlich nichts besonderes. vllt weil ich mich schon so auf meine jugendweihe freue?!? *lach*^^
wie alt bist du eigentlich? xD

.....

Bin nur so nett weil du bist auch echt nett und da du ziemlich aufgewüllt bist dache deine umarmung beruhigt dich wieder.

Wie selten du es gemacht hast brauchste keine angst haben.
Kann das auch ein anderen grund haben?? stress, was neues im leben.......???

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

Naja vor meiner periode hab ich ihn schon einmal benutzt, und seitdem ich sie habe erst auch ersteinmal...
danke das du so nett zu mir bist!=)

...........

Nein glaub ich ehr nicht. Weil deine eltern reinigen den mit sicherheit nach jeden bebrauch. ist auch hygenischer. und wenn ja sperma dran sein sollte ist das so wenig das da bei dir nichts passiert. wie lange benutze den schon???

Brauchst echt keine angst haben werdest deine periode sicher bald bekommen. *inarmnehm* ;-)

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

Eigentlich ja. immer im abstand von 27/28 tagen...aber kann es nicht sein, dass da noch sperma dran war?

...

Brauchst echt keine angst haben. bist zu 100% nicht schwanger. Du hast erst seid drei monate deine regel. da kommen die mal früher mal später.. Bei mir war das auch so. Habe sie mal zwei wochen später bekommen oder früher. Und bei meiner kleinen schwester ist das auch so. sie ist 15 und hat auch unregelmässige blutungen. brauchst keine angst haben. haste deine anderen bisher immer regelmäßig bekommen??

überfällige tage-bin vllt. schwanger?!?

Am 17. januar 2009...
ich hab echt schiss das ich schwanger sein könnte. =(
ich hab noch nicht einmal ein kleines ziehen im bauch...

Keine angst

Hi.
brauchst keine angst haben. Wirst mit sicherheit nicht schwanger sein. Bist ja erst 14 und da hat man ziemlich unregelmäßige perioden. Das ist bei jeder so. dein körper arbeit da noch rein. Wann hatteste den die aller erste periode bekommen??

???

Mach doch mal schwangerschaftstest dann weiste bescheid!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema