Schmierblutung während der Menstruation

Hallo,

ich wollte fragen, ob eine schmierblutung während der menstruation ungewöhnlich ist?
meine regel dauert meistens 4 - 5 tage, dann kommt einen tag nur schmierblutung und dann meistens nochmal einen tag normale blutung.
das ist aber nicht immer so, manchmal kommt sie diesen einen tag dann einfach nur schwächer und den nächsten tag noch einmal richtig stark.

LG

Antworten (1)
keine Sorge

Schmierblutungen nach und auch vor der Regel können ganz normal sein auch das die Tage kurz noch einmal stärker werden ist durchaus normal. Nach 7 Tagen Menstruation sollte die Blutung, also auch die Schmierblutungen, aber ganz aufgehört haben.

LG
Sandy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema